Bewertung 4 von 5 62 Rezensionen
In unserer Datenbank befinden sich aktuell 62 Erfahrungsberichte zur O2 Handyvertrag. Die Bewertungen verteilen sich auf 71% positive, 10% neutrale und 19% negative Stimmen. Daraus ergibt sich eine durchschnittliche Bewertung von 4 von 5 Sternen. Insgesamt kann man sagen, dass O2 Handyvertrag positiv ist.
- Erfahrungen
- Kontakt
- Vertrag kündigen
Insgesamt 62 Rezensionen
Bewertungen
- Alles
- Positiv
- Neutral
- Negativ
Super Angebote
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Dec 03, 2024)
Habe ein tolles Angebot für Vertragsverlängerung erhalten
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Herr
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Dec 03, 2024)
All-Net Flat woanders günstiger!
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Sehr guter Service
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Dec 02, 2024)
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war ok
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Nov 16, 2024)
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Kündigung
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Nov 12, 2024)
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alles bestens!
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Oct 10, 2024)
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alles super
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Oct 01, 2024)
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alles top
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Oct 01, 2024)
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Kündigubg
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 30, 2024)
Ja aber ich habe jetzt den anderen Anbieter…
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Flexibilität
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 21, 2024)
Einfach um nach der Laufzeit flexibel zu sein. Und die Möglichkeit zuhaben um zu wechseln.
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Super
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 20, 2024)
Byłam zadowolona z usług, rezygnuje z powodu przeprowadzki do innego kraju.
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Gut
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 14, 2024)
Bin zufrieden mit dem O2 aber mein Vertrag ist schon abgelaufen.
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Super
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 07, 2024)
Ich war zufrieden
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Frau
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 01, 2024)
Ander Nummer o2 Kunde geblieben
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O2
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 31, 2024)
Ich war sehr zufrieden. Ich kundige wegen Vertragswechsel
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Beste
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 29, 2024)
War ok
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Top
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 27, 2024)
Zu wenig gb , ich rufe kaum an, weil ich gehörlose bin. Deshalb
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Einfach perfekt
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 22, 2024)
Hat alles wunderbar funktioniert, immer wieder gerne!!
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Gute Netzabdeckung, aber jetzt Wechsel zum 5g Vertrag el
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 30, 2024)
Das Ha ndy kann 5g, deshalb wechsle ich .
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Danke
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 15, 2024)
Ich freue mich sehr
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Super
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 13, 2024)
nein
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Gut
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 11, 2024)
Sehr Gut
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Kundenr 6049987447 kundigung
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 10, 2024)
Alles ok
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Gut
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 08, 2024)
Ja
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Süper
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 02, 2024)
Beste service
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Leicht
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 01, 2024)
Zu teuer‼️ Kundenservice nicht zufrieden‼️
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Herr
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 30, 2024)
Ja ich war zufrieden
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Andere Anbieter
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 24, 2024)
Ich habe andere Angebote gefunden
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Andere Anbieter
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 24, 2024)
Ich habe entschieden zu wechseln weil ich andere Angebote bekommen habe.
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Sehr gut
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 22, 2024)
Sehr zufrieden alles bestens
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starke Seite
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 12, 2024)
Ich Kündige weil ich einen aktuellen handyvertrag habe und zahle für einen Vertrag den ich nicht nutze. Habe nie Zeit danke für diese Seite.
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Alles super
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 12, 2024)
Kosten sparen
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Kündigung
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 10, 2024)
Wegen Umzug
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Gut
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 09, 2024)
Zufrieden
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Süper
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 03, 2024)
Geil service
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Gut
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 02, 2024)
Schlechter Anbieter
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Service sehr gut
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden May 30, 2024)
Ja, ich bin zufrieden
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Kündigung
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden May 26, 2024)
16,50 € Rabatt entfällt nach 24 Monaten.
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Kündigung
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden May 26, 2024)
Rabatt von 15€ fällt weg na h 24 Monaten.
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Sehr gut
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden May 23, 2024)
Sehr gut
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Alles Super
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden May 22, 2024)
Besser wirklich gehts nicht...
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Kündigung
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden May 20, 2024)
Zu teuer
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Gut aber tuer
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden May 18, 2024)
Ist tuer
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Top
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden May 14, 2024)
Top
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Gut
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 31, 2024)
Ich Kündigung, weil Sie mir unnötig sms schicken. Dass ich sofort verlängern müss,sondern meine Nummer Sie sperren lassen.
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zu teuer
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 24, 2024)
zu teuer für bestandskunden
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zu teuer
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 24, 2024)
zu teuer für bestandskunden
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Bewertung
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 22, 2024)
Alles super.
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Herr
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 23, 2024)
Ich war nicht zufrieden
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Zufrieden
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 13, 2024)
Zufrieden ja , aber aktuell kein passendes zutreffendes Angebot was ich mir wünsche leider . Mit freundlichen Grüßen
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Gut
Bewertung: 2 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 13, 2024)
Nicht zufieden mit Kundenservice und O2 mit arbeiter
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Multicard angedreht
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 06, 2024)
Schlechtes Netz Und nach 14Jahren einfach ne Multicard angedreht obwohl ich nur Verlängern wollte
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O2 Vertragskosten
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 26, 2024)
Vertragskosten waren mir zu hoch, habe ein günstiges Angebote bekommen
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Katastrophal
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 23, 2024)
Ich bin schon o2 Kunse seit 16 Jahren , hab normal meinen Vertrag Verlängert bekam ein neues Handy und plötzlich Zahle ich 2 Verträge Inklusive Handy obwohl das nie ausgemacht war ! Seine Langjährigen Kunden so hinter das Licht zu führen ist eine absolute Frechheit !
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Schlechte Beratung
Bewertung: 2 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 11, 2024)
Ich brauchte eine Übergangslösung bis ich in der Wohnung einen Internetanschluss bekomme, der über o2 laufen musst. Von den „Kostenlosen-Lösungen“ die mir am Telefon versprochen wurden keine Spur..
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O2=Telefonica
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 11, 2024)
Hallo liebes O2 Team! Hatte wenig oder keinen Empfang !!! habe da noch in St.Wendel-Remmesweiler gewohnt,ich weiß nicht ob sie das sehen können ich habe nur an bestimmten Tagen telefoniert und meistens überhaupt nicht!!! Ich bitte um Verständnis Mit freundlichen Grüßen Markus Michels
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Dobre
Bewertung: 2 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 09, 2024)
Nie
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Schlechte Netzabdeckung
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden May 29, 2024)
Netzabdeckung nicht zufrieden stellend.
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Nie mehr
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden May 21, 2024)
Schlecht
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Zu teuer
Bewertung: 2 von 5
(Bewertung vom Kunden May 20, 2024)
Zu teuer
- Bericht
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Zu teuer
Bewertung: 2 von 5
(Bewertung vom Kunden May 20, 2024)
Zu teuer
- Bericht
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Kündigung
Bewertung: 2 von 5
(Bewertung vom Kunden May 20, 2024)
Zu teuer
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Adresse
Kundenbetreuung
90345, Nürnberg - Email [email protected]
- Telefon 089787979400
Allgemeine Tipps und Tricks zu Verträgen
1. Vertragslaufzeit: Je nach Vertrag 1 Monat bis maximal 24 Monate.
2. Allgemeine Kündigungsfrist: Seit dem 1. März 2022 geschlossene Verträge können nach Ablauf der Vertragslaufzeit monatlich gekündigt werden. Hast du deinen Vertrag jedoch vor dem 1. März 2022 abgeschlossen, beträgt die Kündigungsfrist 3 Monate vor Beendigungszeitpunkt. Verträge die eine Laufzeit von einem Monat haben, können monatlich gekündigt werden.
3. Vorzeitige Kündigung: Bei Schlechtleistung
4. Wie werden Vertragslaufzeiten geregelt?
Prinzipiell haben die Vertragsparteien die Möglichkeit vor Abschluss des Vertrages - selbst - die Vertragsmodalitäten bezüglich der Vertragslaufzeit sowie der Kündigungsfrist, zu vereinbaren.
Die meisten Unternehmen verwenden jedoch Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB), in denen die Vertragslaufzeit und die Kündigungsfrist bereits vor Vertragsabschluss bestimmt sind.
Der smarte Weg:
Dein Vertragspartner ist verpflichtet Dir einen Vertragsexemplar zu übergeben. In diesem Vertragsexemplar sind meistens die Allgemeinen Geschäftsbedingungen integriert. Markiere dir die Vertragslaufzeit sowie die Kündigungsfrist!
5. Welche Kosten können bei einem Vertrag anfallen?
- monatliche Tarif
- Anschlussgebühr oder Aktivierungsgebühr (einmalig)
Achtung!
Verpasst du die Kündigungsfrist, so kann sich dein Vertrag um maximal 1 Monat verlängern. Achte also darauf, dass Du rechtzeitig kündigst.
6. Vorzeitige Kündigung (Sonderkündigungsrecht)
Du hast Probleme mit deinem Netz? Deine Internetverbindung ist nicht wie vereinbart? Eine Verbesserung ist auch nicht in Sicht? Du hast keine Zugangsdaten zu deinem Abonnement? Wieso dann überhaupt zahlen?
Du könntest deinen Vertrag vorzeitig kündigen, indem du von deinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machst. Zum Beispiel dann, wenn dein Vertragspartner die Leistungen die versprochen wurden, nicht erbringen kann.
Der smarte Weg:
Aber was musst du bei deinem Sonderkündigungsrecht beachten?
Vergewissere dich also zunächst, ob dein Vertragspartner die Leistungen bringt, die „versprochen“ wurden. Funktionieren also eine Vielzahl von versprochenen Leistungen nicht und es ändert sich nichts an dieser Situation, so kannst du deinen Vertrag frühzeitig kündigen!
Wie mache ich also von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch?
Bevor du dich frühzeitig von deinem Vertrag lösen kannst, musst du deinem Anbieter die Möglichkeit geben, die nicht versprochene Leistung in Zukunft möglich zu machen und die Fehler zu beheben. Denn jeder hat eine zweite Chance verdient!
Der smarte Weg:
Teile also deinem Vertragspartner mit, dass du unzufrieden mit der Leistung bist. Es wäre von Vorteil diese „Anzeige“ schriftlich einzureichen. So kannst du jederzeit beweisen, dass du vor der Geltendmachung deines Sonderkündigungsrechts, deinen Vertragspartner um die Erfüllung der Leistungspflicht angemahnt hast!
7. Was muss in meine Kündigung rein?
- Deine Anschrift
- Kundennummer
- Datum
- Bitte um schriftliche Bestätigung der Kündigung
- Unterschrift
Ob du deine Kündigung per Post oder lieber per E-Mail versenden möchtest ist zunächst einmal davon abhängig, ob dein Vertragspartner dir diese „Kanäle“ ermöglicht. Wenn dein Anbieter z.B. keine E-Mail Adresse hat, die für Kündigungen vorgesehen ist, könnte es problematisch für dich werden. Ratsam ist es deshalb, die Kündigung per Post zu versenden. Um dich abzusichern kannst du auch den versicherten Versand wählen. Voraussetzung für die Einhaltung deiner Kündigungsfrist ist, dass deine Kündigung rechtzeitig zugeht.
8. Der smarte weg zu kündigen!
Mach es smart!
Mit smartkündigen kannst du ganz bequem und easy kündigen. Du suchst zunächst deinen Vertragspartner aus unserer smart-Datenbank aus. Anschließend wird für dich automatisch ein Kündigungsformular – passend zu deinem Vertrag – erstellt. Du füllst deinen Kündigungsformular aus und unterschreibst anschließend mit deiner Maus oder deinem Finger.
Den Rest erledigen wir!
Wir versenden für dich kostenlos deine Kündigung. Außerdem erhältst du von uns eine Benachrichtigung über den Versendungsnachweis.
Bei weiteren Fragen sende uns gerne eine E-Mail an:
* Alle Angaben ohne Gewähr!
Häufig gestellte Fragen
Sie können O2 Handyvertrag über deren Website , per E-Mail an [email protected], telefonisch unter 089787979400 oder postalisch unter der Adresse Kundenbetreuung, 90345, Nürnberg erreichen.
O2 Handyvertrag bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten an. Für detaillierte Informationen besuchen Sie bitte die oder kontaktieren Sie sie direkt.
Um eine Beschwerde einzureichen, können Sie O2 Handyvertrag direkt über deren Kundenservice-Kanäle kontaktieren. Nutzen Sie dazu die Telefonnummer 089787979400 , die E-Mail-Adresse [email protected] oder das Kontaktformular auf ihrer Website .
Die Öffnungszeiten von O2 Handyvertrag können variieren. Bitte besuchen Sie , um die aktuellen Öffnungszeiten zu sehen, oder kontaktieren Sie sie direkt.
Ja, bei O2 Handyvertrag können Sie je nach Verfügbarkeit und Angebot online Bestellungen aufgeben oder Reservierungen vornehmen. Besuchen Sie dafür bitte oder kontaktieren Sie den Kundenservice für weitere Informationen.
O2 Handyvertrag akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten, Debitkarten und elektronische Zahlungssysteme. Details finden Sie auf oder indem Sie den Kundenservice kontaktieren.
Um Ihr Konto bei O2 Handyvertrag zu aktualisieren oder Änderungen vorzunehmen, loggen Sie sich bitte in Ihr Benutzerkonto auf ein oder kontaktieren Sie den Kundendienst für persönliche Unterstützung.
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