Telekom Logo
Vodafone Handyvertrag
Bewertung 4 von 5
Jetzt kündigen >
Telekom Logo

Bewertung 4 von 5 57 Rezensionen

In unserer Datenbank befinden sich aktuell 57 Erfahrungsberichte zur Vodafone Handyvertrag. Die Bewertungen verteilen sich auf 74% positive, 11% neutrale und 16% negative Stimmen. Daraus ergibt sich eine durchschnittliche Bewertung von 4 von 5 Sternen. Insgesamt kann man sagen, dass Vodafone Handyvertrag positiv ist.

  • Erfahrungen
  • Kontakt
  • Vertrag kündigen
Vodafone Handyvertrag

Insgesamt 57 Rezensionen

Bewertung 4 von 5
54%
19%
11%
4%
12%

Bewertungen

  • Alles
  • Positiv
  • Neutral
  • Negativ

Alles gut

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Oct 20, 2024)

Ich möchte den Anbieter wechseln, weil ich schon seit über fast 10 Jahren bei Vodafone war.

  • Bericht
  • Kopieren

Alles super

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Oct 20, 2024)

Ich möchte gerne den Anbieter wechseln.

  • Bericht
  • Kopieren

Super! Einfach und effektiv!

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Oct 09, 2024)

  • Bericht
  • Kopieren

Zu teuer

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Oct 01, 2024)

Es ist auf Dauer zu teuer als Studentin.

  • Bericht
  • Kopieren

Super

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 23, 2024)

Schon zum zweiten Mal gemacht und bisher alles super geklappt. Wüsste nicht, wieso ich eine andere Alternative wählen sollte

  • Bericht
  • Kopieren

X

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 21, 2024)

Alles ok

  • Bericht
  • Kopieren

Kündigung

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 11, 2024)

Zu teuer

  • Bericht
  • Kopieren

Gut

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 07, 2024)

Ich war zufrieden

  • Bericht
  • Kopieren

Okay

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 18, 2024)

Eine Kündigung lohnt sich meiner Erfahrung nach leider immer mehr als eine Verlängerung

  • Bericht
  • Kopieren

Super geklappt.

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 16, 2024)

Ist mir zu teuer.

  • Bericht
  • Kopieren

Top Service

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 16, 2024)

Unkompliziert, einfach und selbsterklärend

  • Bericht
  • Kopieren

War okay

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 14, 2024)

Mittlerweile zu teuer

  • Bericht
  • Kopieren

In Ordnung

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 09, 2024)

Kündigung durch Neukauf eines Handys

  • Bericht
  • Kopieren

Wypowiedzenie umowy

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 04, 2024)

Jestem zadowolony ale zostaje przy pierwszej umowie

  • Bericht
  • Kopieren

Bin zufrieden

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 03, 2024)

Sehr unkompliziert und kostenlos

  • Bericht
  • Kopieren

Kündigung Handyvertrag

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 31, 2024)

sehr einfach handhabung

  • Bericht
  • Kopieren

Bewertung

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 23, 2024)

Alles ok.

  • Bericht
  • Kopieren

Handy

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 20, 2024)

Zufrieden

  • Bericht
  • Kopieren

Süper

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 12, 2024)

Kein gute service

  • Bericht
  • Kopieren

Good Service but expensive.

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 06, 2024)

Teuer.

  • Bericht
  • Kopieren

Vodafone Handyvertrag

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 01, 2024)

Wird nicht mehr benötigt.

  • Bericht
  • Kopieren

Kostengründe

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 26, 2024)

Vertragsverlängerungsoptionen sind teurer als Neuverträge bei Drittanbietern.

  • Bericht
  • Kopieren

Bin zufrieden bei Vodafone

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 19, 2024)

Doppelt Verträge gebucht keine Ahnung warum.

  • Bericht
  • Kopieren

Kündigung Handyvertrag

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 16, 2024)

Ich kündige, weil die Angebote für neue Hardware einfach sehr teuer ist. Und 5G, das haben andere Anbieter auch und günstigere Tarife. Mir ist bewusst, dass Vodafone gut ausgebaut ist. Funklöcher gibt es trotzdem.

  • Bericht
  • Kopieren

Super

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 15, 2024)

Hat alles schnell und einfach geklappt.

  • Bericht
  • Kopieren

gut

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 11, 2024)

Top

  • Bericht
  • Kopieren

Top

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 11, 2024)

Guter Service

  • Bericht
  • Kopieren

Kündigung

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 10, 2024)

Bin zufrieden.

  • Bericht
  • Kopieren

Kündigung

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 08, 2024)

Zu teuer

  • Bericht
  • Kopieren

Super

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 07, 2024)

Memnundum ve artik cikis istiyorum

  • Bericht
  • Kopieren

Mal schauen

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 07, 2024)

Zufrieden ja auch Erreichbarkeit OK doch durch lebensumstände muß Geld gespart werden Fixkosten müssen runter irgendwo.

  • Bericht
  • Kopieren

vodafone 2

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 06, 2024)

zu teuerp

  • Bericht
  • Kopieren

vodafone

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 06, 2024)

ist leider zu teuer und man hat die vorteile nicht mehr

  • Bericht
  • Kopieren

Sehr gut

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 01, 2024)

Ich war zufrieden.Aber die Partnerkarte brauche ich nicht mehr.

  • Bericht
  • Kopieren

Einfach keine guten Angebote für Stammkunden

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 30, 2024)

Zu teuer

  • Bericht
  • Kopieren

Zufrieden aber zu teuer

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden May 29, 2024)

Ich kündige weil ich woanders bessere Konditionen habe.

  • Bericht
  • Kopieren

supi

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 29, 2024)

supi

  • Bericht
  • Kopieren

super

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 29, 2024)

super

  • Bericht
  • Kopieren

Top Dienst

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 29, 2024)

Top Dienst

  • Bericht
  • Kopieren

Gut

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden May 25, 2024)

.

  • Bericht
  • Kopieren

Vodafone Handyvertrag

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden May 19, 2024)

Eigentlich sehr zufrieden nur sehr schade das Bestandskunden keine guten Angebote bekommen damit die bleiben.

  • Bericht
  • Kopieren

Kündigung Vodafone

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden May 19, 2024)

Eigentlich sehr zufrieden nur als Bestandskunde keine akzeptablen Angebote. Sehr schade.

  • Bericht
  • Kopieren

Kündigung

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 23, 2024)

Ja

  • Bericht
  • Kopieren

Netz

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 31, 2024)

Netz ist nicht überall vorhanden

  • Bericht
  • Kopieren

Normal

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 07, 2024)

Ich bin nicht zufrieden,weil es teuer ist

  • Bericht
  • Kopieren

Ja

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 08, 2024)

Usługa została mi dodana bez mojej wiedzy ze względu na bardzo słabą znajomość języka niemieckiego

  • Bericht
  • Kopieren

Schlechtes Netz

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden May 23, 2024)

Selten gutes Internet

  • Bericht
  • Kopieren

Kündigung

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden May 17, 2024)

A

  • Bericht
  • Kopieren

So

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 24, 2024)

Nee

  • Bericht
  • Kopieren

Totale Unzufriedenheit

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 19, 2024)

Unseriös und viel zu teuer.

  • Bericht
  • Kopieren

zu teuer

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 02, 2024)

leider zu teuer

  • Bericht
  • Kopieren

Słaby

Bewertung: 2 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 24, 2024)

Nie za bardzo doliczanie kwot do abonamentu i chce przeniesc numer Obecny

  • Bericht
  • Kopieren

172 1387057

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 17, 2024)

nein

  • Bericht
  • Kopieren

Unzufrieden

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 08, 2024)

Unzufrieden mit dem Kundenservice, schwieriger Kontakt zum Dienstleister, schwierige Vertragskündigung.

  • Bericht
  • Kopieren

Nie jestem zadowolona.

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 08, 2024)

Nie jestem zadowolona. Problem z kontaktem z dostawcą usługi, problem z aplikacją Vodafone, utrudnione wypowiedzenie umowy, brak możliwości kontaktu z kimkolwiek w języku polskim dla lepszego zrozumienia/objaśnienia warunków umowy itp.

  • Bericht
  • Kopieren

Schwach angefangen und Stark Nachgelassen

Bewertung: 2 von 5

(Bewertung vom Kunden May 29, 2024)

Ich wechsel zur telekom, da kriegt man was für sein geld und wird nicht wie ein alditalk kunde behandelt obwohl man mehrere hundert euro im monat bei diesem konzern lässt.

  • Bericht
  • Kopieren

Vodafone

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden May 18, 2024)

App funktioniert nie. Weder im Laden noch bei dem Team der Service Mitarbeiter. Mitarbeiter wollen nur verkaufen statt Service Tätigkeiten durchzuführen.

  • Bericht
  • Kopieren

Ähnliche Anbieter

Telekom Logo
1&1 Handyvertrag
Bewertung 3.9 von 5
Telekom Logo
BASE
Bewertung 5 von 5
Telekom Logo
BILDmobil
Bewertung 1 von 5
Telekom Logo
congstar Handyvertrag
Bewertung 2 von 5

Die häufigsten Kritikpunkte der Kunden sind:

  • So
  • Totale Unzufriedenheit
  • zu teuer
  • Słaby
  • 172 1387057

Positiv hervorgehoben werden hingegen:

  • Alles gut
  • Alles super
  • Super! Einfach und effektiv!
  • Zu teuer
  • Super

Insgesamt überwiegen die positiven Bewertungen auf unserem Portal, wobei viele Nutzer den ausgezeichneten Kundenservice und die Zuverlässigkeit des Anbieters loben.

  • Webseite
  • Adresse Kundenbetreuung
    40875, Ratingen
  • Email [email protected]
  • Telefon 0800 505 44 42 

Allgemeine Tipps und Tricks zu Verträgen

1. Vertragslaufzeit: Je nach Vertrag 1 Monat bis maximal 24 Monate. 

2. Allgemeine Kündigungsfrist: Seit dem 1. März 2022 geschlossene Verträge können nach Ablauf der Vertragslaufzeit monatlich gekündigt werden. Hast du deinen Vertrag jedoch vor dem 1. März 2022 abgeschlossen, beträgt die Kündigungsfrist 3 Monate vor Beendigungszeitpunkt. Verträge die eine Laufzeit von einem Monat haben, können monatlich gekündigt werden.

3. Vorzeitige Kündigung: Bei Schlechtleistung  

4. Wie werden Vertragslaufzeiten geregelt?

Prinzipiell haben die Vertragsparteien die Möglichkeit vor Abschluss des Vertrages - selbst - die Vertragsmodalitäten bezüglich der Vertragslaufzeit sowie der Kündigungsfrist, zu vereinbaren. 

Die meisten Unternehmen verwenden jedoch Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB), in denen die Vertragslaufzeit und die Kündigungsfrist bereits vor Vertragsabschluss bestimmt sind. 

Der smarte Weg:

Dein Vertragspartner ist verpflichtet Dir einen Vertragsexemplar zu übergeben. In diesem Vertragsexemplar sind meistens die Allgemeinen Geschäftsbedingungen integriert. Markiere dir die Vertragslaufzeit sowie die Kündigungsfrist!

5. Welche Kosten können bei einem Vertrag anfallen?

- monatliche Tarif 

- Anschlussgebühr oder Aktivierungsgebühr (einmalig)

Achtung!

Verpasst du die Kündigungsfrist, so kann sich dein Vertrag um maximal 1 Monat verlängern. Achte also darauf, dass Du rechtzeitig kündigst. 

6. Vorzeitige Kündigung (Sonderkündigungsrecht) 

Du hast Probleme mit deinem Netz? Deine Internetverbindung ist nicht wie vereinbart? Eine Verbesserung ist auch nicht in Sicht? Du hast keine Zugangsdaten zu deinem Abonnement? Wieso dann überhaupt zahlen?

Du könntest deinen Vertrag vorzeitig kündigen, indem du von deinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machst. Zum Beispiel dann, wenn dein Vertragspartner die Leistungen die versprochen wurden, nicht erbringen kann.

Der smarte Weg:

Aber was musst du bei deinem Sonderkündigungsrecht beachten?

Vergewissere dich also zunächst, ob dein Vertragspartner die Leistungen bringt, die „versprochen“ wurden. Funktionieren also eine Vielzahl von versprochenen Leistungen nicht und es ändert sich nichts an dieser Situation, so kannst du deinen Vertrag frühzeitig kündigen! 

Wie mache ich also von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch?

Bevor du dich frühzeitig von deinem Vertrag lösen kannst, musst du deinem Anbieter die Möglichkeit geben, die nicht versprochene Leistung in Zukunft möglich zu machen und die Fehler zu beheben. Denn jeder hat eine zweite Chance verdient!

Der smarte Weg:

Teile also deinem Vertragspartner mit, dass du unzufrieden mit der Leistung bist. Es wäre von Vorteil diese „Anzeige“ schriftlich einzureichen. So kannst du jederzeit beweisen, dass du vor der Geltendmachung deines Sonderkündigungsrechts, deinen Vertragspartner um die Erfüllung der Leistungspflicht angemahnt hast!

7. Was muss in meine Kündigung rein?

- Deine Anschrift

- Kundennummer

- Datum

- Bitte um schriftliche Bestätigung der Kündigung

- Unterschrift

Ob du deine Kündigung per Post oder lieber per E-Mail versenden möchtest ist zunächst einmal davon abhängig, ob dein Vertragspartner dir diese „Kanäle“ ermöglicht. Wenn dein Anbieter z.B. keine E-Mail Adresse hat, die für Kündigungen vorgesehen ist, könnte es problematisch für dich werden. Ratsam ist es deshalb, die Kündigung per Post zu versenden. Um dich abzusichern kannst du auch den versicherten Versand wählen. Voraussetzung für die Einhaltung deiner Kündigungsfrist ist, dass deine Kündigung rechtzeitig zugeht.

8. Der smarte weg zu kündigen!

Mach es smart!

Mit smartkündigen kannst du ganz bequem und easy kündigen. Du suchst zunächst deinen Vertragspartner aus unserer smart-Datenbank aus. Anschließend wird für dich automatisch ein Kündigungsformular – passend zu deinem Vertrag – erstellt. Du füllst deinen Kündigungsformular aus und unterschreibst anschließend mit deiner Maus oder deinem Finger.

Den Rest erledigen wir!

Wir versenden für dich kostenlos deine Kündigung. Außerdem erhältst du von uns eine Benachrichtigung über den Versendungsnachweis.

Bei weiteren Fragen sende uns gerne eine E-Mail an:

support@smartkündigen.de

 

* Alle Angaben ohne Gewähr!

 

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich Vodafone Handyvertrag kontaktieren? Arrow Down

Sie können Vodafone Handyvertrag über deren Website , per E-Mail an [email protected], telefonisch unter 0800 505 44 42  oder postalisch unter der Adresse Kundenbetreuung, 40875, Ratingen erreichen.

Welche Dienstleistungen bietet Vodafone Handyvertrag an? Arrow Down

Vodafone Handyvertrag bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten an. Für detaillierte Informationen besuchen Sie bitte die oder kontaktieren Sie sie direkt.

Wie kann ich eine Beschwerde bei Vodafone Handyvertrag einreichen? Arrow Down

Um eine Beschwerde einzureichen, können Sie Vodafone Handyvertrag direkt über deren Kundenservice-Kanäle kontaktieren. Nutzen Sie dazu die Telefonnummer 0800 505 44 42 , die E-Mail-Adresse [email protected] oder das Kontaktformular auf ihrer Website .

Wie sind die Öffnungszeiten von Vodafone Handyvertrag? Arrow Down

Die Öffnungszeiten von Vodafone Handyvertrag können variieren. Bitte besuchen Sie , um die aktuellen Öffnungszeiten zu sehen, oder kontaktieren Sie sie direkt.

Kann ich bei Vodafone Handyvertrag online bestellen oder Reservierungen vornehmen? Arrow Down

Ja, bei Vodafone Handyvertrag können Sie je nach Verfügbarkeit und Angebot online Bestellungen aufgeben oder Reservierungen vornehmen. Besuchen Sie dafür bitte oder kontaktieren Sie den Kundenservice für weitere Informationen.

Welche Zahlungsmethoden werden bei Vodafone Handyvertrag akzeptiert? Arrow Down

Vodafone Handyvertrag akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten, Debitkarten und elektronische Zahlungssysteme. Details finden Sie auf oder indem Sie den Kundenservice kontaktieren.

Wie kann ich das Konto bei Vodafone Handyvertrag aktualisieren oder ändern? Arrow Down

Um Ihr Konto bei Vodafone Handyvertrag zu aktualisieren oder Änderungen vorzunehmen, loggen Sie sich bitte in Ihr Benutzerkonto auf ein oder kontaktieren Sie den Kundendienst für persönliche Unterstützung.

Diese Fragen und Antworten können leicht angepasst werden, um auf alle 20.000 Anbieter zuzutreffen, indem man jeweils den Namen des Anbieters und die spezifischen Kontaktinformationen einfügt. Dadurch bleibt der Inhalt relevant und hilfreich für die Nutzer des Portals.

So kannst du das Postbank-Kundenverhältnis schnell kündigen:

  • Trage deine Adresse in das obere Feld des Kündigungsschreibens ein
  • Füge deine Postbank-Vertragsdaten hinzu, damit der Postbank-Support deine Kündigung richtig zuordnet
  • Fertig? Klicke auf "Kündigung an Postbank senden" und dein Kündigungsformular wird losgeschickt.
  • check mark Sofortiger Kündigungsnachweis
  • check mark Keine versteckten Kosten
  • check mark Garantiert und rechtswirksam

An
Vodafone Handyvertrag
Kundenbetreuung
40875 Ratingen

Glühbirne Icon
Tipp

Für eine rechtskräftige Kündigung benötigt dein Anbieter deine Kundennummer. Du findest sie auf Rechnungen, Vertragsunterlagenoder in den E-Mails deines Anbieters.

Wohin dürfen wir die Kündigungsbestätigung senden?

Bewertung schreiben

Bewertungen*

Mit der Abgabe dieser Bewertung bestätigen Sie, dass sie auf einer wirklichen Erfahrung basiert und Sie keine Gegenleistung dafür erhalten. Sie bestätigen auch die Datenschutzerklärung und die AGB.